• LEITUNG BERNDT PROMMER
  • Meditation
  • DER TANZ
  • Leitung BERNDT PROMMER

Teilnehmerstimmen

Schön das du immer wieder den sichern Raum schaffst und dieses Angbot da ist mit allem da sein zu können was gerade ist. Danke dafür.

Ich bin sehr froh das es hier die Möglichkeit gibt mit mir und den anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, ohne irgend eine Erwartung oder Absicht.  Das entspannt mich total und ich kann sein wie ich bin.

Wunderschön eine Zeit zu haben um vom geschäftigen Außen mal nach Innen zu gehen und mit mir in Verbindung zu kommen.

Befreiend einfach zu tanzen und das Leben zu feiern.

Berndt ist ein toller Tantra Lehrer. Man merkt seine eigene Erfahrung und er hat ein feines Gespür für die Energien der Teilnehmer. Seine offenen Abende haben mich in meiner Entwicklung ein gutes Stück weiter gebracht. Ich bin an einige tiefe Themen heran gekommen und in dem geschützten Rahmen der Gruppe konnte sich viel auflösen. Vielen Dank dafür!  Manfred aus Hamburg

Berndt und sein Team haben es geschafft im Herzen der großen Stadt eine Oase der Liebe und des Friedens zu erschaffen. In dieser Atmosphäre fiel es leicht, sich in der bunt gemischten Gruppe aus bekannten und neuen Gesichtern wohl zu fühlen und einen Tag voller Nähe und Berührtheit erleben zu drüfen. Stück für Stück führten die Übungen und Rituale die Teilnehmer näher zu sich selbst und zueinander, so dass am Ende eine entspannte Verbundenheit spürbar war. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung. Sowohl die Abendgruppe, als auch die Workshops bei Bahara-Tantra sind für mich eine große Bereicherung. Berndt ist ein sehr erfahrener Lehrer, der mit ruhiger Authenzität und Sensibilität durch die mit liebevoller Sorgfalt gestalteten Events führt. Danke! Rüdiger aus Hamburg