Fortlaufende Abendgruppe in Berlin

Die offene und fortlaufende Abendgruppe trifft sich alle zwei Wochen.

Zum Beginn des Abends werden wir uns zu einer Begrüßungszeremonie im Kreis zusammen finden. Nach einer Einführung in das Thema für den Abend kann eine kurze angeleitete Meditation oder eine Zeit der Stille und inneren Einkehr folgen. Es wird Angebote geben, mit dir und mit den Teilnehmern in Begegnung zu gehen.

Durch angeleitete Übungen wird es die Möglichkeit geben, deine Lebendigkeit und Kraft zu spüren und das Leben zu feiern.

Körperübungen und theoretische Phasen in Form von Teachings werden sich abwechseln. Die Themen können z.B. unsere Verbindung zur Natur, zum Körper, zu unseren Gefühlen und zu unserer Seele, Sexualität, Liebe, intimen Beziehungen, Geburt, Tod, innerem Kind und unseren Schattenseiten sein.

In einem offenen Raum werden die Teilnehmer Gelegenheit haben, sich aktiv zu beteiligen und sich selbst mitzuteilen.
Jeder Teilnehmer soll die Möglichkeit haben sich zu zeigen und mit seinen Aspekten und Qualitäten sich sichtbar zu machen um Unterstützung zu erfahren und Zeugen zu haben.

Energiearbeit und Rituale alleine mit dir, zu Zweit und auch mit mehren Gruppenteilnehmern helfen uns zu üben in Kontakt mit uns zu sein.

Mit Hilfe von Atem-, Stimm- und Bewegungsübungen werden wir Möglichkeiten kennen lernen unsere Energie zu steigern.

Den aktuellen Flyer zur offenen Abendgruppe kannst Du unter Menü: Mehr und Downloads herunterladen.

Veranstaltungsort und -Zeit:

dialog & so

im Hinterhaus, 4. OG (Klingelschild: care & share)

Welserstrasse 5-7 

10777 Berlin 

Workshopzeiten: 19 -22 Uhr

Kostenbeitrag: 20€

Information und Anmeldung:

Berndt Prommer

Mobil 01734759271
Email: berndt@bahara-tantra.de